IVEPA EinsteigerInnen Kurs 2020

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IVEPA EinsteigerInnen Kurs 2020

13. März

Infektionsausbrüche in Amerika und Europa, welche auf kontaminierte Endoskope zurückzuführen waren zeigen, wie wichtig gute Vorreinigung und Basiskenntnisse den Endoskop-Aufbau sowie die Gerätetechnik betreffend sind. Schon kleinste Geräte-Läsionen können Eintrittsstellen für Keime sein. 

„Wissen ist Macht“ – das sagte schon der englische Philosoph Francis Bacon (1561-1626). Gerade in einer Zeit, die immer mehr von Zeitdruck geprägt ist, ist es wichtig, Gefahren zu kennen um Vorsorge treffen und etwaige Risiken minimieren zu können. Dies betrifft die Aufbereitung ebenso wie die Sedierung, die multidisziplinäre Diagnostik und die diversen Interventionen.

Mit dem EinsteigerInnen Kurs 2020 möchten wir Wissen erweitern, festigen und begründen. Denn sicheres Arbeiten hilft Fehler zu vermeiden. 

Herzlich eingeladen sind alle neuen TeilnehmerInnen ebenso, wie KollegInnen, die unseren Kurs zur Auffrischung ihres Wissens nutzen. Wir freuen uns sie alle im März, im ARCOTEL NIKE Linz, begrüßen zu dürfen.

PROGRAMM

ANMELDUNG

Details

Datum:
13. März
Veranstaltungenskategorie:

Veranstalter

IVEPA

Ort

Arcotel NIKE
Untere Donaulände 9
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 732 7626-0