Nachlese GastroNews Themennachmittag

Am 7. Dezember 2022 fand unser zweiter GastroNews Themennachmittag "NAHRUNGSMITTELINTOLERANZEN – UNVERTRÄGLICHKEIT ODER ALLERGIE?" statt. Für diese Hybrid-Veranstaltung meldeten sich insgesamt 65 Teilnehmer*innen an, von denen etwa 30 Kolleg*innen ins Hotel Jufa in Wien kamen. Unsere Webinar-Teilnehmer*innen konnten zwar die interessanten Vorträge mit Fokus auf Reizdarm, Unverträglichkeiten bei CED, "Präventionsmaßnahmen/Erste Hilfe bei Unverträglichkeiten sowie Allergien" und die Tipps zur Ernährungsumstellung vor Koloskopie online mitverfolgen - die auf Unverträglichkeiten abgestimmten Köstlichkeiten konnten sie aber leider nicht mitverkosten. Bevor dann Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und wir von IVEPA ins verlängerte Feiertagswochenende aufbrachen, gab es zum gemütlichen Ausklang noch einen guten Schluck Wein. Es war schön, sich wieder einmal persönlich, in so netter Kolleg*innen Runde auszutauschen und ausgiebig zu plaudern.

IVEPA Mitglieder können sich die Veranstaltung gerne in unserem Mitgliederbereich noch einmal anschauen.

"Ein steiniger Weg"
ERCP Kurs am 11.11.2022