Abschied Dagmar Zrzavy

Sehr geehrte Mitglieder, 

nach 6 Jahren als Präsidentin des Vereins IVEPA eröffnen sich mir nun neue Lebenswege und ich werde mein IVEPA Amt mit der Jahreshauptversammlung im Juni 2023 zur Verfügung stellen. Es war eine tolle Zeit, obwohl uns allen die Pandemie doch sehr zugesetzt hat.  Aber sie hat uns auch ermöglicht dazuzulernen:  Veranstaltungen wurden online durchgeführt, was für uns eine große Umstellung bedeutete,  da wir bis dahin alle Weiterbildungen in Präsenz abgehalten hatten. Eine neue Homepage wurde implementiert und der Verein strukturell überarbeitet. Diese Arbeit war nur im Team und in Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern möglich, daher möchte ich mich bei Ihnen allen für die Unterstützung bei meiner Tätigkeit als Präsidentin bedanken.  

Dem neuen Vorstandsteam, wo wir auch zwei neue Mitglieder begrüßen dürfen, aber vor allem Anita Beyer, die die Präsidentschaft aktuell kooptiert übernommen hat, wünsche ich viel Erfolg, zum Wohldes Vereines IVEPA und seiner Mitglieder. 


Abschied Theresia Schober